Das THiNK&SELL Management


Sprechen Sie uns an

Dipl.-Wirtsch.-Inf.

Jürgen Hamberger

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Jahrgang 1969, studierte Wirtschaftsinformatik an der TU Darmstadt. Er begann seine berufliche Laufbahn 1997 bei der Unternehmensberatung Roland Berger. Anschließend war er in verantwortungsvollen Positionen für namhafte und global agierende IT-Hersteller tätig. Seit 2010 ist er Managing Partner der THiNK&SELL | Vertrieb und Kommunikation.

 

Als Geschäftsführender Gesellschafter liegt sein Fokus im Management von Kampagnen und Prozessen zur Zielgruppen-Aktivierung und Neukundengewinnung. Dabei entwickelt er Strategien, die immer einen pragmatischen Vertriebsansatz beinhalten. Seine Expertise für Preispolitik und Marketing-Konzeptionen konnte er mehrere Jahre als Dozent der Brand University in Hamburg weitergeben. 

Dipl.-Volkswirt 

Stefan Schramm

Gründer und Managing Partner

 

Jahrgang 1964, studierte an der Fakultät für Volkswirtschaftslehre

der Universität Hamburg. Er begann 1990 seinen beruflichen Werdegang im Management für Profi-Sport. Anschließend verantwortete er als Geschäftsführer die internationale Vermarktung

von Produkten aus Media-Barter-Geschäften namhafter Medien-

Unternehmen (u. a. Mediaset, Publitalia, Mondadori).

 

2003 gründete er THiNK&SELL als Strategie- und  Beratungsagentur für synchrone Vertriebs- und Kommunikationsdienstleistungen. Als Managing Partner liegt heute sein Fokus im strategischen Business Development.

 

Er berät und unterstützt Unternehmen, die ihr Vertriebspotenzial

nachhaltig aktivieren wollen. Zudem ist er Experte

für Dienstleistungsmarketing und vertriebsstärkende Re-

Positionierungen von Produkt- und Unternehmensmarken. Seine Expertise hat er mehrere Jahre als Dozent der Brand University in Hamburg an Studenten weitergegeben.

"Vereinbaren Sie innerhalb der nächsten 10 Tage einen 15-Minuten-Termin mit mir! Natürlich unverbindlich. Die angebotenen Slots sind mit meinem Kalender abgestimmt." -Jürgen Hamberger