Arbeiten bei THiNK&SELL


Werde Teil unseres Erfolges

Wir sind eine beratende Dienstleistungs-Agentur, die auf die Entwicklung und Optimierung von Vertriebsprozessen spezialisiert ist. Wir unterstützen unsere Mandanten bei der Neukunden-

Gewinnung sowie der Pflege und dem Management von Kundendaten.

 

Dabei setzen wir als moderner Full-Remote-Arbeitgeber auf die individuellen Kompetenzen unserer Mitarbeiter:innen und fördern dabei selbstständiges Arbeiten im Homeoffice.

 

Bei uns kannst Du Dich mit Deinem ganz eigenen Know-How einbringen und Verantwortung übernehmen. So können wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Wir bieten berufliche Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben in der Vertriebsberatung und der Neukundengewinnung.

 

Bist Du das Puzzleteil, das uns noch fehlt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Entdecke unsere Firmenkultur


Herausforderung, Initiative und Eigenverantwortung gehen bei uns Hand in Hand. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter:innen, ihre Ideen unsere Projekte einzubringen und mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg beizutragen. 

 

Untereinander pflegen wir ein ebenso kollegiales Verhältnis wie zu unseren Mandanten.  Das motiviert uns tagtäglich, kreativ zu sein, selbstständig zu agieren und Verantwortung für unsere Aufgaben und unser Handeln zu übernehmen.

 

Wenn das Glas für Dich immer halb voll ist, dann bist Du bei THiNK&SELL genau richtig.

Work-Life-Balance im
Home-Office 


Wir haben erkannt, dass das perfekte Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben für jede:n Arbeitnehmer:in anders aussieht und dass der strukturelle Wandel unserer Arbeitswelt uns ganz neue Möglichkeiten bietet, individuellen Anforderungen und Bedürfnissen von Mitarbeiter:innen gerecht zu werden.

 

New Work bedeutet für uns mehr als Kickertisch und Obstkorb. Deshalb bieten wir unseren Kolleg:inn:en flexible Arbeitszeitmodelle, die zu jeder Lebenssituation passen und den Freiraum für eigenständige und konzentrierte Remote-Arbeit im eigenen Home-Office.

Gemeinsam bringen wir Unternehmen und Kunden zusammen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post, Email oder Bewerbungsformular. Bewirb Dich auch gerne mit einem Hinweis, falls Du Dich für mehrere der ausgeschriebenen Stellen interessierst. 

 

Deine Fragen zum Thema Karriere bei THiNK&SELL beantworten wir Dir gerne auch telefonisch unter: +49 (0) 4133 / 418 000 - 114